info@jaeb-herten.de

Wir suchen Dich!


Am 5. November 2019 findet im Hertener Rathaus die erste Kita-Beiratsvollversammlung im Kita-Jahr 2019/20 statt, in der auch der künftige JAEB Herten gewählt wird.

Von einigen Kitas haben wir bereits die Daten der neu gewählten Elternbeiräte erhalten und haben sie bereits persönlich per Mail eingeladen. Leider fehlen uns jedoch auch noch etliche Daten aus einigen Hertener Kitas und auch haben sich einige Beiräte noch nicht zurückgemeldet.

Somit suchen wir Dich als Mitglied des Elternbeirates des Kindergarten „Zwergenland Mütze“, der AWO-Kitas „Wilde Wiese“, „Abenteuerland“, „Scherleburg“, der evang. Kindergärten „Grünland“ und „Sonnenblume“, der kath. Kindergärten „Pferdekamp“, „Unter`m Sternenzelt“, „St. Johannes“, „St. Marien“, „St. Barbara“, „St. Joseph Süd“ sowie des städt. Kindergarten „Pusteblume“

Sendet uns gerne ein Mail an info@jaeb-herten.de, damit wir Euch die persönliche Einladunge senden können oder nutzt den Link zur Anmeldung für die Kita-Beiratsvollversammlung, den wir allen Elternbeiräten gesendet haben, deren Daten wir von den Kitaleitungen erhalten haben.