info@jaeb-herten.de

JAEB Herten verabschiedet seine erste GO und WO

Es hat ein wenig Zeit gedauert, aber diese haben uns gerne genommen. Denn eines der großen Ziele des JAEB im Kita-Jahr 2018/19 ist und war es, sich für die Zukunft aufzustellen und klare Strukturen zu schaffen.

Einen ganz großen Schritt zur Erreichung dieses Zieles sind wir nun mit der Eiführunge unserer ersten eigenen Geschäfts- (GO) und Wahlordnung (WO). Darin wurden für ein Gremium wie den JAEB elementare Dinge, wie Wissenserhalt, Einarbeitung von neuen Mitgliedern sowie die eigenständige Wahl der künftigen JAEBs geregelt.

Die nun verabschiedete Erstfassung der GO und WO ist nicht in Stein gemeißelt. Vielmehr sollen die GO und WO einen Prozess darstellen, der bei Bedarf an entsprechender Stelle weiterentwickelt werden soll.

Die jeweils gültige GO und WO ist im Impressum zu finden!

Wir sind absolut stolz, dass wir den Schritt gemeistert haben…

Schlagwörter: